Leicht Lesen

Daten-Schutz

Sie sind auf der Seite Daten-Schutz.
Auf der Seite ist die Daten-Schutz-Erklärung
für die Internet-Seite www.leichtlesen.de

Die Internet-Seite ist von:
Gideon Erewa Meggison.

In der Daten-Schutz-Erklärung steht:

Das sind personen-bezogene Daten:
Zum Beispiel:

Welche Daten speichere ich?

Ich speichere nur Daten,
die Sie auf der Internet-Seite benutzen.
Zum Beispiel:
Sie geben Ihren Namen in ein Formular ein.
Dann speichere ich Ihren Namen.

Bekommen andere Personen Ihre Daten?

Ihre Daten bekommen andere Personen nur,
wenn Sie das erlauben.

Aber: Wenn die Polizei Ihre Daten braucht,
dann gebe ich der Polizei die Daten ohne Ihre Erlaubnis.

Welche Rechte haben Sie?

Sie können mich immer fragen,
welche Daten ich von Ihnen gespeichert habe.

Und Sie können mir immer sagen,
dass ich Daten von Ihnen löschen soll.
Aber: Einige Daten darf ich nicht löschen.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail
mit Ihren Fragen zum Daten-Schutz.
Meine E-Mail-Adresse ist: mail@gideon-meggison.de

Zur Start-Seite

Zum Seiten-Anfang